Können Opossums beissen?

3 Antworten

Sie können beissen, jedoch machen sie das nur sehr selten und auch nur nach der höchsten Provokation. Sie stellen sich eher tod. Wenn jemand mit opossum biss im Krankenhaus ist hat diese Person wahrscheinlich das opossum vorher gequält.

Jedes Tier kann aggressiv werden, aber wenn dein Opa sagt das die eher ruhig sind wird das wohl so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt

Und wie die beißen können :'D in den USA sind die fast sone große Plage wie Ratten.