Können Narzissten einen Vermissen?

2 Antworten

Narzissten können nicht lieben. Wir müssen uns von dem Gedanken lösen, dass es im Kontakt mit Narzissten in irgendeiner Form um uns geht. Es geht immer nur um sie.

Natürlich ist das möglich , aber da stellt sich die Frage, was sie damit bezwecken will?

Narzisstische Personen haben dabei ja zu 99,9% Hintergedanken um sich selbst nach vorne zu bringen.

misssporti
Fragesteller

Also ist es ehr unwahrscheinlich dass sie mich vermisst weil sie mich als ihre Tochter liebt?

rababa1  27.02.2017, 23:18

Auch das ist möglich , Nazistische Persönlichkeiten haben zwar ein dicke Fassade und sind meist erfolgreich dadurch , aber eigentlich schreien sie förmlich nach Hilfe , sie sind sehr zerbrechlich, obwohl man es nie ansehen würde, und sie brauchen viel Bestätigung und liebe.

Viel Glück