Können nach einer erfolgreichen krätzebehandlung neue Pickel entstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befürchte die Sache ist noch nicht ausgestanden, oder hast du in deiner ganzen Wohnung Milbenrazzis gemacht und gründlichst geputzt?

Du wirst wohl die Behandlung fortsetzen müssen:

Lies dir hier mal die Verhaltenstipps durch:

http://www.kraetze-behandeln.de

Gute Besserung!

Pickel sehen aus wie Mückenstiche, hatte vor 2 Tagen eine Behandlung aber weiß jetzt nicht ob sie ein Erfolg war oder nicht..

Pickel entstehen nicht nur durch Krätze. Die Pickel können durchaus andere Ursachen haben.

Kommentar von FaZeliFT1997
29.11.2015, 17:55

Sehen aus wie Mückenstiche....hatte vor 2 Tagen Behandlung habe Bett neu bezogen und abgesaugt und jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder ob die Behandlung gescheitert ist

0

Was möchtest Du wissen?