Können nach einer erfolgreichen krätzebehandlung neue Pickel entstehen?

3 Antworten

Ich befürchte die Sache ist noch nicht ausgestanden, oder hast du in deiner ganzen Wohnung Milbenrazzis gemacht und gründlichst geputzt?

Du wirst wohl die Behandlung fortsetzen müssen:

Lies dir hier mal die Verhaltenstipps durch:

http://www.kraetze-behandeln.de

Gute Besserung!

Pickel entstehen nicht nur durch Krätze. Die Pickel können durchaus andere Ursachen haben.

FaZeliFT1997
Fragesteller

Sehen aus wie Mückenstiche....hatte vor 2 Tagen Behandlung habe Bett neu bezogen und abgesaugt und jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder ob die Behandlung gescheitert ist

lohne  29.11.2015, 17:59
@FaZeliFT1997

Bei Krätze muss auch die Umgebung mit behandelt werden. Nur, das Bett neu beziehen dürfte nicht ausreichen. Dein  Arzt, der dir das Mittel verschrieben hat, sollte dich doch eingehend beraten haben.

FaZeliFT1997
Fragesteller
@lohne

Richtig beraten hat er mich nicht...er meinte nur vom Hals bis Fuß eincremen, Bett neu beziehen und alle Sachen die ich an hatte in eine Tüte und bei 60 Grad waschen, meine Frage ist einfach ob das normal ist das da noch paar Pusteln kommen?

lohne  29.11.2015, 18:45
@FaZeliFT1997

Nein, das ist nicht normal. Du wirst noch irgendwo die kleinen Geister haben. Waschen ist OK, aber nicht in einer Tüte, sondern im Netz. Und 60° könnte zu wenig sein. 90° sind besser. Du kannst die Sachen auch einfrieren. bei minus 18° sind die lieben Tierchen  auch tot.

Pickel sehen aus wie Mückenstiche, hatte vor 2 Tagen eine Behandlung aber weiß jetzt nicht ob sie ein Erfolg war oder nicht..

Anoym6209461  06.11.2017, 17:28

Ist bei mir immoment auch so.. war es bei dir dann weg?