Kennt jm. einen guten Pickel Abdeckstift?

Support

Liebe/r Adyn96,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen tollen Abdeckstift und das sogar noch absolut Natur findest du von Annemarie Börlind aus der Puryfying Care Linie, Kostenpunkt ca. 6,50€ gibt es in hell und dunkel. Vor allem man sieht ihn nicht, sehr geschmeidig ohne zu fetten. Verwende diese Sachen selbst. Salicylsäure hilft immer, entzündungshemmend,beruhigend,pflegend, dazu gibt es sogar einen Ultra Stick auch mit Salicylsäure, super Helfter wenns akut ist und du die Entzündung schnell in den Griff bekommen möchtest. Liegt auch so bei ca. 6,50€. Gibt es bei Müller, Reformhäuser, Apotheken ...

Pickel, wie man unzählige Formen von Hautreaktionen nennt, haben unterschiedliche Ursachen. Erwarte von einem Abdeckstift bitte kein Mittel, was die Ursachen erkennt - hierbei steht im Vordergrund diese Unannehmlichkeit vorrübergehend weg zu retuchieren - mehr muß ein Abdeckstift nicht können, und dazu kannst du grundsätzlich Jeden verwenden, auch den Preiswertesten - er deckt ab! Zusätzlich trocknet er auch ein wenig aus, d.h. bei einer fettigen Haut kann man tatsächlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ansonsten empfehle ich Dir der Ursache auf den Grund zu gehen, denn wenn man den Grund kennt, ist die Verhinderung und die Beseitigung nur noch ein Klacks.

Hallo Adyn96

Ein guter und relativ preiswerter Abdeckstift ist der Eucerin Dermo Purifyer Abdeckstift NA 2,5 g Enthalten sind Salicylsäure ( entzündungshemmender Bestandteil), Milchsäure( antibakterieller Bestandteil),Bisabolol ( entzündungshemmender,beruhigender,pflegender Bestandteil aus der Kamille) , Vitamin E ( hautschützender und regenerierender Bestandteil,Antioxidans). Du kannst ihn in der Apotheke beziehen. Kostenpunkt:10,50 Euro

LG aesculap83

hey kommt ja ganz drauf an was du dafür ausgeben würdest! bei budni findet man zum beispiel von essences viele produkte die sich auch nicht vermögende menschen leisten können und die ganz gut sind!! da gibt es verschiedene arten von antibakteriellen pickelstiften und make-up!!

ich benutze Camouflage. Das dekct besser als vieles anderes. Habe damals beim Praktikum eines gekauft bei der Kosmetikerin, in genau meinem Fabrton. Hat zwar 6 € gekostet. Aber ist immernoch günstig, weil hab das immernoch und das schon seit über 3 Jahren und immernoch nicht leer.