Können mir meine Eltern jemals verzeihen?

7 Antworten

Vergiss nie:   Eltern lieben ihre Kinder bedingungslos.

Dazu sollte man wissen, um was es sich handelt?

Youareme
Fragesteller

Ich habe wahnsinnig Angst vor Krankenhäusern und mir war es halt egal ob das was ich mir angetan habe irgendwelche Schäden verursacht nur um nicht ins Krankenhaus zu müssen

Youareme
Fragesteller

Na ja hatte schon gemerkt das ich etwas anders bin, aber ich will nicht und Krankenhaus. Das Zeug könnte ätzend sein

Youareme
Fragesteller

Meinen Hausarzt sehe ich nächsten Freitag wenn ich da auftauche

Youareme
Fragesteller

Ich bin 19
Keine Ahnung ob ich hin kann liegt daran ob ich bis dahin nicht in Schuldgefühlen ertrunken bin

Wonnepoppen  07.05.2017, 16:36
@Youareme

Abhauen u. lügen löst dein Problem jedenfalls nicht!

wieso machst du da überhaupt?

Youareme
Fragesteller

Weil ich mich dafür hasse, das ich gelogen habe um mich vor Konsequenzen zu drücken und mehr

Wonnepoppen  07.05.2017, 16:56
@Youareme

Ich meinte, warum du dich verletzt, das machst du ja nicht aus Spaß?

Youareme
Fragesteller

Ich glaube bin richtig krankhaft süchtig

Ich bin auch mal weggelaufen, ich wohne in Österreich und bin alleine nach Deutschland (bin 14) meine Eltern haben mir alles verziehn aber es brauchte halt seine Zeit.

Wenn wir dir wirklich helfen sollen musst du schon konkreter werden.

Du hast Mist gebaut. Und bist dann noch abgehauen aus Angst vor Konsequenzen. Warum machst du deinen Eltern solche Sorgen?

Youareme
Fragesteller

Ich habe verstörende Art mich selbst zu verletzen, na ja und meine Eltern machen sich ja nicht grundlos sorgen aber ich habe Angst

Wonnepoppen  07.05.2017, 16:15
@Youareme

Vor allem wäre es wichtig, daß du eine Therapie machst!

wie sieht es damit aus?

Nordseefan  07.05.2017, 16:18
@Youareme

Und wovor hast du Angst?

Deine Eltern lieben dich sie wollen dir helfen.

Wenn man sich selber mit Absicht verletzt - egal wie -  ist das immer ein Hilfeschrei.

Wenn du auf einen Baum kletterst, runterfällst und dir ein Bein brichst, dann tut das weh. Du gehst ins Krankenhaus, lässt dich verarzten und bald ist alles wieder vergessen.

Und wenn die Seele wehtut und nach Hilfe schreit, dann sollte man sich auch helfen lassen. Schuld ist daran keiner, es kommt halt oft viel zusammen und irgendwann kann man nicht mehr.

Aber man kann sich dann helfen lassen.

Youareme
Fragesteller

Therapien habe ich genug hinter mir, hat nichts gebracht

Nordseefan  07.05.2017, 16:19
@Youareme

Wolltst DU die Therapie? Bist du gut mit deinem Therapeuten ausgekommen besser gesagt war er dir sympatisch?

Du musst dir schon wirklich helfen lassen wollen, sonst bringt das alles in der Tat nicht allzuviel.

Ich weiß nicht einmal worum es geht.Aber warscheinlich werden sie dir verzeihen.Sie sind ja deine Eltern😊