Können mir Frauen schreiben was für sie die optimalen Penismaße sind, in der Umfrage ist es auch anonym möglich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

22 und größer 40%
Unter 12 23%
16 bis 18 20%
18 bis 20 13%
12 bis 14 3%
14 bis 16 0%
20 bis 22 0%

9 Antworten

Ich bin der Meinung, dass Frauen nicht mal wissen ohne es zu sehen und mit den Händen zeigen können wie viel denn 22, 18 oder 16 oder 14 cm sind .

Versucht es mit eurer Freundin oder Frau. Sie soll euch mal zeigen was sie für 22cm hält oder auch andere Massen. Wir Männer können ziemlich genau zeigen , zb. so viel sind 20cm.

Oder Frag sie mal für wie lang sie die Zimmerlänge hält.

Wir Männer haben es in den Genen, sie nicht.

Wenn eine Vagina 7-12 cm lang ist, und der Penis 16 dann dehnt sie sich, also keine neue, unentdeckte Regionen , Punkten,Nerven usw. Also das Auge isst mit. Es ist die Pure Einstellung der Frau , ihre Haltung und Erwartung mit dem langen Penis zu spielen, in den Händen halten usw..das macht sie geil.

Die Breite machts aus, für einen intensiven und schönen Orgasmus.

Das Thema nervt jetzt! Benutzt die Suchfunktion!

Unter 12

Sagen wir mal deiner ist 15 cm und bei der Umfrage kommt jetzt 20-22 raus.... was machste dann? Sperrst dich ins Bad und kommst nicht mehr raus?

Sorry, aber solche Umfrage sind so ein Käse. Da merkt man, dass du keinen Plan von Sex hast. Was ja nicht schlimm wäre.... aber du machst mit solchen Umfragen dein Leben und das Leben anderer unglücklich. Die Mädls hier bekommen riesige Erwartungen und die Jungs bekommen Beklemmungen. Dabei ist alles halb so wild....

Dazu kommt ja noch, dass jeder Mensch anders tickt und andere Bedürfnisse hat. Das jeder Mensch andere Erfahrungen beim Sex hat und die auch evtl , weiß einzusetzen.... egal wie lang oder dick der Schniedel ist.

Naja.... bin wieder weg :)

PenysMen01
Fragesteller

Vilt hast du recht und vilt trauen sich doch mehr frauen sich an der Umfrage zu beteiligen. Ist doch anonym und es ist immer noch am besten mit der Wahrheit zu leben als sich nor noch zu beschwindeln

ElPaso85  25.09.2019, 01:19
@PenysMen01

Man sieht anhand deiner Umfrage, dass hier anscheinend wieder hauptsächlich kleine Mädchen abgestimmt haben.... denn manche von ihnen würden schreien, wenn da ein 22 cm Knüppel ankommt bzw. eindringt.

Die Jungs sehen jetzt die Umfrage und sind gerade von ihrem Bett gefallen und die Jungfrauen denken sich, das wäre das perfekte Maß. Super....

Naja, der Sexualkunde-/Biounterricht in der Schule wirds hoffentlich wieder richten.

22 und größer

Also es kommt bestimmt nicht nur auf die Größe an, sondern auf das Gesamtpaket. Das Größe überhaupt keine Rolle spielt, stimmt jedenfalls nicht. Ab einer gewisse kürze macht es einfach keinen Spaß mehr für beide.

Aber wenn man es sich aussuchen könnte, finde ich einen großen Penis schon ansprechender als einen kleinen. Sowas zu kritisieren ist völliger Unsinn.

Ansonsten ist es wichtig wie der Typ damit umgehen kann, sonst bringt einem ein großer Penis auch nicht viel, außer das er vielleicht schön zum anschauen ist ;D

Bzgl. der "Jungfrauen-Beleidigungen/Kommentare" und der "Je Größer desto Schmerzhafter/Kommentare".
Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber wirklich erwachsen wirkt ihr mit solchen Aussagen auch nicht.

Jeder hat persönliche Präferenzen und manche sind von ihrem Kopf oder häufig auch vom Körpergefühl/takt her so unstimmig, dass sie Probleme bei gewissen Formen von Geschlechtsverkehr und auch mit gewissen +Penisgrößen haben.

Es gibt sicher, gerade bei Analverkehr, für viele Leute Grenzen, aber es ist möglich mit jedem menschlichen Glied Geschlechtsverkehr zu haben ohne sich dabei zu verletzten. Sei es nun Vaginal oder Anal. Bei manchen muss man halt ein längeres und intensiveres Vorspiel in Kauf nehmen, ansonsten kann da auch mal der falsche Partner im Weg stehen.

Nur weil es bei einem selber nicht klappt heißt es noch lange nicht, dass man sowas für die Allgemeinheit abstimmen kann. Aus medizinischer Sicht ist es möglich und somit vollkommener Unsinn zu behaupten das der nicht rein passt ;)

16 bis 18

Bin M und ich kann Dir sagen das für eine Beziehung die Länge und Breite nicht Ausschlag geben sind sondern die Chemie und die inneren Werte von euch beiden sollte passen.

Der kleeine Zipfel wie lang er es ist egal.

Was bringt dir das, wenn dir alle Mädels, Frauen jetzt darauf eine Antwort geben?

Wenn du wissen willst, was die Standardmasse sind,kannst du doch im Internet nachschauen.

Was nützt dir eine Antwort, wenn du mit deinem besten Stück nicht umgehen kannst, egal, ob der klein oder groß ist.

Anscheinend hast du nur deinen Pe... im Kopf. Aber Männer haben auch noch andere Körperteile als nur eines.