Welchen Harry Potter Charakter hasst ihr(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Umbridge 79%
Draco 8%
Snape 5%
Dobby 5%
Ron 3%
Um 0%
Tomm Ridlle 0%

10 Antworten

Ich hasse Tom Riddle und Draco eigentlich alle gleich! Dobby liebe ich da er soooooooo süß ist und Snape stellt sich im 7. Band (Film eigentlich auch???) ja auch als nett heraus. Außerdem ist Umbridge ja auch nur so fies, weil sie dass Amulett um den Hals hat und Ron ist Harry bester Freund und auch total nett. Liebes Gute-Frage-Team, reicht dass an Begründung?🤣

MfG,

jojolove554

Umbridge

Diesen Charakter mag ich am wenigsten. Hassen nicht aber ich mag sie auch nicht Snape finde ich gar nicht so schlimm. Draco auch nicht

Ron

Ich finde ihn einfach nur nervig *verdreht die Augen* Und er und Hermine passen einfach nicht zusammen…

Ist aber meine Meinung^^

Dobby

wie alle umbridge nehmen. Ich mochte immer die „bösen“ Charaktere mehr und dobby war für mich wie die Pest🤢

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles gesehen und gelesen und kenne jedes Detail🪄⚡️👓❤
Umbridge

Ich finde das ich Umbridge jetzt nicht so hasse aber auch nicht gerade mag.

Sie ist ein Teil der Harry Potter Serie und deswegen sage ich nur,sie war die nervigste,aber sie war auch ein Teil der Serie.

Rose8231
Fragesteller

Ja stimmt