Können Leute bei Instagram sehen wo ich markiert wurde?

4 Antworten

Wenn du auf einem Bild markiert bist können andere Leute es sehen.
Sie sehen es natürlich auf dem Bild und auch unter den Bildern die auf deinem Profil unter dem rechten "Abteil" gucken. Dort sind alle Bilder auf denen du markiert bist zu sehen.
Du kannst auch verhindern dass es dort angezeigt wird indem du auf dem Bild von z.B. einem Freund auf deine eigene Markierung drückst und auswählst dass du nicht möchtest dass es dort angezeigt wird.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
xxxMExxx

Bei den Standard-Einstellungen ja, kann man aber in den Einstellungen ändern.

Wenn du auf das Bild gehst wo du markiert wurdest kannst du einstellen ob das alle sehen können oder nur du sehen kannst

Ja aber es gibt Funktionen wo man dich privat markieren kann.