Können Katzen tauchen?

7 Antworten

Ich denke nicht, müssen sie auch nicht.

Schwimmen können sie schon, auch wenn sie das nicht gerne machen, LG.

wenn du eine katze ins wasser schmeisst wird sie sicher untertauchen. wenn sie dann wieder raus ist aus dem wasser wird sie dir zeigen was sie davon hält. freiwillig tun die das sicher nur sehr selten

Ich denke das die Katzen es früher konnten. Heute wäre es schwer weil sie es einfach nicht mehr müssen

Also wenn ich meine döppe dann ist die nicht direkt tot....
Aber freiwillig wirst du das selten sehen
Großkatzen (nen Tiger) hab ich aber schonmal in nen vid tauchen sehen