Können in Kirschen im Glas Würmer drin sein?

6 Antworten

Fast ausgeschlossen. In Sauerkirschen sind idR keine Würmer, die mögen Süßkirschen lieber. Aber Kerne sind des öfteren noch drinnen. Ich piekse die alle immer durch zur Kontrolle. 1-3 Kerne pro Glas sind es fast immer.

Eher unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen kann man es nicht.

Das sind Sauerkirschen, die zu diesem Zweck verwendet werden, die sind so gut wie wurmfrei!

die fleischbeilag ist kostenlos?

dann darfst keine konserven mehr essen sondern nur frisch ware?

keine Ahnung bei gekauften ...

bei meinen selbst eingekochten Kirschen hat eine meiner Töchter mal einen gefunden... hat sie zumindest behauptet.