Können hässliche Männer heiraten, habe ich eine Chance zu heiraten bin auch nur ein Mensch?

6 Antworten

Wie bitte? Schönheit liegt im Angesicht des Betrachters, Hässlichkeit auch. Es zählt immer das Gesamtpaket, Optik macht dabei nur einen geringen Teil aus.

Warum solltest Du nicht heiraten? Du findest bestimmt noch die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abcdefghi23
Fragesteller

Die Frage ist wann?

Abcdefghi23
Fragesteller
@Sternchen700

Ich glaube und habe schon immer geglaubt leider alles nur palaver. Niemand wird kommen, hässliche bleiben allein. So dad wärs. Danke sehr, schönen Abend noch

Du siehst doch all die Paare, bei denen der Mann kein Adonis ist.

Also weisst du, dass auch nicht als attraktiv geltende Personen Partner finden.

Und nein, du musst nicht als Ausgleich Geld haben - moderne Frauen brauchen keinen Versorger, sondern einen Partner auf Augenhöhe

Direkt zum Anfang: "hässlich" ist immer ansichtssache und es kommt auch gar nicht aufs äußere an. Je älter man wird, desto mehr merkt man das. Ich finde heute auch Frauen viel interessanter, die ich als Jugendlicher abgestoßen hätte. Du findest sicher jemanden ;)

Wenn du sonst nett bist und ein liebevoller Mensch- dann klar. Such nach Frauen, die das erkennen