Haben hässliche Leute heute noch die Chance einen Partner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja. 95%
Nein. 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich schaue lieber auf die inneren Werte, ich wurde zu sehr verletzt und gekränkt. Das Aussehen ist nur eine Hülle. Die wahren inneren Werte zählen.

Liaaromeoo  01.02.2020, 19:45

Danke für den stern

Ja.

Schönheit bzw. Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Wen oder was ich schön finde, muss anderen nicht zwangsläufig auch gefallen.

Ja.

Ja, ich habe sogar zwei Partner.

"Hässlichkeit" liegt immer im Auge des Betrachters. Das wir nicht alle der Norm und der Gesellschaft entsprechen können ist ja schon klar ;) Setz dich einfach mal in die Fußgängerzone und schau dir die Pärchen an die vorbei laufen, das sind ja nicht alle "Models"