Können hacker gelöschte fotos und videos wieder aufrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei kann gelöschte Daten wiederherstellen. Warum sollten das Hacker nicht auch können

Kommt drauf an.Es gibt 2 einfache und sichere Tricks die daten zu zerstören, sodass Hacker (und) sie nicht nicht in die Finger bekommen, ansonsten ja.1.: Laufwerk/SSD/SD-Karte/Wie auch immer Pbysikalisch zerstören. 2. 30 Mal das gleiche bild draufspielen und entfernen

Sind die Daten "nur" gelöscht und nicht bereits zu großen Teilen überschrieben, kann das jeder, und dazu muss man kein Hacker sein!

Die können sogar Tote zum Leben erwecken.

Kommt drauf an wo die vorher waren, wie sie gelöscht wurden und welche Art von Zugriff der "Hacker" hat.