können haarfarben sich noch von natur aus ändern?

18 Antworten

Nch meiner Erfahrung werden fast alle Menschen im Laufe von Kindheit und Jugend dunkler.

...und später im Alter dann wieder heller ;)

Außerdem werden Babys des öfteren mit ganz dunklen Haaren geboren, die sie dann aber wohl bald verlieren und anschließend blonde Haare bekommen.

meine söhne waren als kinder hellhaarig. jetzt sind sie fast schwarz.

Mein Bruder hatte als Kleinkind dunkelblonde Löckchen und jetzt (mit 16) dunkelbraune glatte Haare, ohne dass er sie jemals selbst gefärbt oder getönt hat. Ich finds echt verblüffend.

hallo ich bin ausgelernte Frisörin und ich kann dir sagen, die haarfarben können sich immer ändern den ganzes leben lang halt nicht von blond auf schwarz und wieder zurück nein so nicht, aber von hell auf dunkel und dann noch dunkler und so weiter so meine ich das :-) bye linda

ja,manchmal bleichen die von der sonne aus..oder der hormonhaushalt ändert sich und die haare werden etwas heller/dunkler..ist ja schon bei den babys so..als baby hatte ich pechschwarze haare und jetzt bin ich dunkelblond :)