Können frauen während periode auch schwanger werden?

4 Antworten

Da Spermien 5 Tage lang in der Gebärmutter leben ist es durchaus möglich wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast und dementsprechend schon sehr schnell einen Eisprung hast. Ist aber extrem unwahrscheinlich.

Rymeru  09.08.2023, 17:32

5 TAGE oha

princesskenny  09.08.2023, 17:46
@Rymeru

Deswegen muss man ja auch generell verhüten und nicht nur während des Eisprungs🤷🏻‍♀️😅

Denke schon dass das irgendwie geht, aber kann mir auch vorstellen dass die Samen durch das Blut irgendwie rausgespült werden

Normalerweise nicht.

Aber unmöglich ist es trotzdem nicht

Ist möglich Ja aber sehr unwahrscheinlich