Können Fette menschen motorrad fahren?

7 Antworten

Ansich ja. Gibt aber natürlich irgendwann Grenzen. Wenn jmd so schwer ist, dass er nimmer laufen kann dann wird auch Motorradfahren schwer

Nur spezielle selbstfahrende Lehnstühle, unter der Bezeichnung "Eisenhaufen" z.B. von Harley im Angebot.

nicht unbedingt, wenn jemand zu schwer ist, dann wird alles an ihn angesaugt, denn viel Masse saugt an (wie bei der Schwerkraft). Das Motorrad würde dann die ganze Zeit am Rücken kleben. (Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten die das nicht können nur weil mann dick ist heißt es ja nicht das man das nicht kann