Können Eineiige Zwillinge verschiedene Haarfarben und/oder Augenfarben haben?

4 Antworten

Heyy

Also eigentlich nicht. Meine eineiige Zwillingsschwester und ich sehe (wie viele sagen) vollkommen identisch aus.

Jedoch können die Haare von der Sonne und von Wasser etwas gebleicht werden. Wenn also ein Zwilling dauernd schwimmen geht oder allgemein draussen ist der andere jedoch die ganze Zeit nur im Haus Serien guckt kann es sein dass der Schwimmer etwas hellere Haare hat.

Lg lelem1604 :)

SoraDXNA45678
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, nun bin ich etwas mehr aufgeklärt :)

Nein, das ist nicht möglich

Also sie haben die gleiche DNA von dem her denke ich nicht, wobei man Haare auch färben kann🤷🏽‍♀️