Können Dunkelkräfte einen Menschen seelisch einfangen?

4 Antworten

Mach das nicht, wende dich an JHWH Elohim durch Yeshua ha Mashiach und bete viel, so wie Jesus es sagte im Vater unser: Befreie mich vom Bösen.

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Hilfestellung, Seele)  - (Meinung, Hilfestellung, Seele)

Ich kann dir nur sagen, dass Zauberei und aller Spiritismus generell das schrecklichste vor Gott ist, nichts ist so schlimm wie das. Außerdem, wenn du aufhören möchtest, wirst du nicht vom bösen Strom loskommen.

Ja, obwohl er selbst die Seele ist und nicht etwas in ihm.

verreisterNutzer  24.12.2023, 17:42

Ja das stimmt. Aber wenn ich das Gefühl hab ich bin geistig gefangen muss ich noch mehr zum Herrn Jesus Beten oder ? Diese Dunkelkräfte reden mir auch ein ich muss mich an die wenden mit magischen Ritualen . Aber die Stimme Gottes sagt * Mach das nicht !" . Ich muss versuchen dagegen anzukämpfen und Gott würde mir helfen wenn ich meine Gebete öfter widerhole und keinen Ritual Quatsch mache oder ? Das kann mein Problem nämlich verstärken .

verreisterNutzer  24.12.2023, 20:03
@Johannes17Vers3

Danke dir . Ich bin wegen seelischer Probleme oft betrunken. Der Herr findet es nicht gut aber für ihn ist das nicht so schlimm wie die Zauberei gefühlt . Kann das sein ? Ich möchte heute zu Gott sprechen . Hast du eine Idee was ich ihm sagen kann ? Ich möchte unbedingt zu ihm und Psalm 91 ist mein lieblings Psalm. Ich danke Gott dafür , dass er mir seine intuition Geschenkt hat und er ist bei mir auch an Weihnachten wo ich alleine bin oder ? Frohe Weihnachten dir 👍

verreisterNutzer  24.12.2023, 20:04
@Johannes17Vers3

Wir sind tief in der Endzeit. Ich möchte unbedingt zu Gott . Es sind so viele lügen und verwirrungs Geister unterwegs. Der Herr Jesus ist aber bei uns .

verreisterNutzer  24.12.2023, 20:09
@Johannes17Vers3

Danke dir . Ja er sieht das Herz . Weisst du was Gott machte ? Er reagierte auf die Verführung mit dem Ritual mit heftigen intuition Ausschüttungen seiner selbst . Er sagte bzw schrie in meinem Herzen " tue es NICHT" . Wende dich nur an mich , deinen Gott

Ich hab nun mit der Vorstellung abgeschlossen und sehe es als Chance die Verbindung zu Gott zu erweitern.

Er sagte in der Bibel " jage ihm nach von ganzem Herzen und so wird er sich zeigen" ich werde darauf hoffen ich weiß er antwortet auf Gebete und ich bin ihm dankbar, dass er mich von der Sünde der Zauberei bewahrt hat .

verreisterNutzer  24.12.2023, 20:12
@Johannes17Vers3

Gott sagte auch : wenn Vater und Mutter dich ablehnen so werde ich dich trotzdem annehmen. 🥰 Er ist für mich meine einzige Hoffnung. Und die beste die es gibt .

Es gibt weder Dunkelkräfte noch Dämonen noch Magie.

Es gibt psychische Probleme, die therapiert werden können/müssen.