Können die Steckdosen anfangen zu brennen wenn ich mein Ladekabel zu lange drin lasse?

3 Antworten

Mehr Strom sollte dort eigentlich nicht fließen. Überlasse ich aber den Experten, das zu kommentieren.

Solange dein Gerät keinen Defekt hat, passt es. Die sind normalerweise auf Spannungen von 110-250Volt ausgelegt.

Eine der Hauptursachen für Feuer in Wohngebäuden in UK seien wohl defekte Handyladegeräte. Aber das kann dir auch in Deutschland passieren.

TheSlayer01
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

Klar.
Danach gibt es noch einen Weltweiten Stromausfall.
Wenn das vorbei ist erscheint ein Wesen aus reiner Energie....

TheSlayer01
Fragesteller

Aaaalles klaaar. Danke für die Erleuchtung. Ich bereite mich schonmal auf den Tod vor.

TheSlayer01
Fragesteller

Warum ist dieses wesen nicht bösartig?

TheSlayer01
Fragesteller

Warum, ist*

222222222222222  04.07.2017, 08:47
@TheSlayer01

Warum sollte ein Wesen aus  reiner Energie gleich bösartig sein?
Du verletzt seine Gefühle mit so nem Vorurteil.

käse die haben auch nicht mehr strom wie bei uns.lediglich die spannung ist mit 240volt etwas höher ist aber im toleranzbereich so das nix passiert.die hast bei uns in der mittagszeit auch oft im netz wenn die photovoltaik voll blockert und ins netz speist