können die sims 3 abnehmen?

7 Antworten

also das ist eigentlch ganz leicht:) du musst sie/ihm einfach gesunde Nahrung (aus dem supermarkt zbs.) geben wie Äpfel und Tomaten.NIchts festes aus dem Kühlschrank oder Mikrowelle und fast jeden Tag ins Fitnesstudio aufs Laufband:D So klappt es;)

Also meine Sims-frau hat nen schlanken nachbarn kennengelernt, der allerdings irgendwann zugenommen hat. sie hat den dicken geheiratet und als ich ihn steuern konnte, habe ich ihn immer zum sport geschickt. Jetzt ist er schlank, aber sehr muskulös..

Ein freund von mir hat seine dicke Sim-Frau erstellt und sie konnte auch abnehmen, allerdings auch mit nem haufen muckis. Joggen ist wohl besser als Trainieren.

JA SICHER ; MIT SPORT UND GESUNDER ENÄHRUNG; VIEL SCHWIMMEN UND TANZEN ; TURNEN ; ....

ich glaube eher nicht..am anfang wählt man die statur aus, die bleibt dann auch so

Ich denke schon dass das geht, immerhin können dünne Sims ja auch dickwerden ohne Sport