Können die Seelen von Toden Menschen uns sehen und hören?

2 Antworten

Manche Seelen von Verstorbenen sind schon ihren Familien oder Freunden erschienen-in vielen Büchern las ich über solche übersinnlichen und tröstlichen Erfahrungen.

Selbst nach sehr vielen Jahren oder gar Jahrhunderten kam es schon vor, das Seelen sich sichtbar machen.

Ich denke da gerade an vielerlei Erscheinungen besonders im Tower von London.

Sicher können die Seelen uns auch sehen und hören

Jedoch es sind ja nicht alle hier auf der Erde-die Heimat der Seelen ist die jenseitige Welt.

Nur die erdgebundenen Seelen sind noch hier.

Nein, aber der Glaube kann Berge versetzen..