Können die Leute Die Einen Mega.nz link erstellen ips einsehen wer drauf war?

1 Antwort

Wenn du einen Link über Mega teilst, dann kann der Ersteller nicht deine IP sehen und soweit ich das weiß auch gar nicht einsehen, wie viele Leute diesen Link schon besucht haben. Außerdem: Dich sollte eigentlich nicht interessieren, ob jemand deine IP sieht, denn damit können andere sowieso nichts Schlimmes anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qawsed605e
Fragesteller

naja doch man kann sehr viel mit ips machen

Micreen  25.08.2022, 16:38
@Qawsed605e

Nenn mir mal ein Beispiel, welches du als gefährlich siehst.