Können DHL Packstationen sehen was man gekauft hat?

4 Antworten

Nein, die DHL kennt die Inhalte nicht, auch nicht deren Packstation-Service.

Nein, natürlich nicht.

Aber da DHL-Packstationen sowieso nur von Erwachsenen genutzt werden können, gibt's keinen Grund, den Inhalt der Pakete zu checken.

Für DHL-Packstationen muss man sich extra registrieren. Das ist erst ab 18J möglich ist und Identität+Alter werden per Ident-Verfahren geprüft.

Wie soll das funktionieren?

Das ist ein Gerät. Dieses Teil juckt nicht was du bestellst.

Wenn dann eher der Mitarbeiter der die Pakete Reintut.

Woher ich das weiß:Hobby