Können blockierte Konten auf League of Legends meinen Spielverlauf sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das denn Relevant? Also blockierte Personen, sind auch Leute die von deiner Liste gelöscht werden, ergo kein Status zu sehen.

Ansonsten unabhängig davon ob man ingame deinen verlauf prüfen kann, kann man IMMER auf op.gg deinen Verlauf checken.

unicorninbla249
Fragesteller

Ja, ist relevant😅😂 war auch mal am überlegen das einfach mit nem zweit Account zu testen 😂😂

OnePunchMen  07.05.2020, 22:40
@unicorninbla249

Wenn du dir den aufwand machen willst gern xD Ansonsten Add "Johnsøn" und blockier mich gleich

Online Status nein, Spielverlauf schon.

Weil man halt einfach auf op.gg gehen kann, da ist es wurst ob du die Person blockiert hast oder nicht, weil du bei op.gg keinen login brauchst.