Können Bayern und Dortmund gegeneinander ausgelost werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau, so dumm ist das auch schon gelaufen. Ab Viertelfinale. Da geht's quasi nur noch ums Prinzip.

Bor wäre das öde:-( Länderfinals sind immer doof. Besser wenn die Gegner möglichst konträr und sich unbekannt sind. 2 Stile plus Wundertüte. Spannender, auch fürs tippen.

Nt: Gott sei Dank nicht. FCB muss gegen Arsenal, Dortmund gegen Atletico👍✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ab Viertelfinale ist es möglich, dass zwei Vereine aus derselben Liga gegeneinander treffen.

ja - ab viertelfinale gibt es die länderbegrenzung nicht

hoffentlich wird das nicht passieren.

Kiskenz  15.03.2024, 11:40

Wieso? So stünde wenigstens einer unter Garantie dann im Halbfinale.

Kisam88  15.03.2024, 11:40
@Kiskenz

so hätte aber nur 1 eine chance drauf. und da ich eigentlich nur deutsche mannschaften schaue, wäre es für mich einfach spannender wenn beide nicht gegeneinder antreten

Kiskenz  15.03.2024, 11:44
@Kisam88

Könnte dadurch halt eine größere Chance sein, als wenn sie jetzt sofort gegen Man City, Paris oder sonst wen spielen müssen. Außerdem gabs ja 2013 ein deutsches Finale wo Dortmund und Bayern aufeinander trafen.

Ja das kann passieren, da die alle in einem Lostopf sind.