Können auch Mädchen in ein Maid-Café gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall, du wirst da nicht rausgeworfen. nur weil es auf männer ausgelegt ist, heißt das nicht, dass du da nicht rein darfst! Das wäre so als wenn du dir einen Kinderfilm im Kino anschauen möchtest, und die dich rausschmeißen weil du erwachsen bist.

Also auf Conventions sind gefühlt mehr Frauen im Cafe, da gefühlt auch mehr cosplay betreiben. Aber das ist eigentlich egal, weil immer mehr Maidcafes auch Butler haben.

Vielleicht würde es etwas komisch wirken, aber ich glaube nicht, dass sie dich rauswerfen oder so. nen japanurlaub würd ich auch mal gern machen, da ist man schön blöd wenn man die chance nicht nutzt mal in ein maid-cafe zu gehen. lg. julie

Hallo!

Maid-Café´s sind natürlich nicht nur für Männer. Und Otakus sind Fans von Animes und Mangas, d. h. es sind männliche als auch weibliche Anhänger. Ich werde im nächsten Jahr selbst ein Maid-Café eröffnen und freue mich über jeden Gast. Zudem habe ich vor ein Mal im Monat einen Frauentag (Eventtag) zu veranstalten, wo keine Männer zugelassen sind. :) Bei einem Maid-Café geht es um das Ambiente und den Wohlfühleffekt finde ich.