Gibt es ein Maid Café in Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Japan in einem Café und...ja. Ich war auch in einem Butler Café. Einmal reicht für mich.

Glaub nicht, dass da alles lustig ist, du musst extrem schauspielern und darfst nicht aus der Rolle fallen. Die Maid Cafés die es auf deutschen Cons gibt finde ich zwar eine gute Idee, aber wer schonmal das Original hatte ist ein bisschen enttäuscht. Ich habe meine "Zaubersprüche" dann selbst aufgesagt. Vielleicht waren sie auch zu gestresst? Unsere deutsche Maid sass nur still auf ihrem Stuhl.

Ich habe mal für dich nach Themencafés gesucht

https://de.yelp.ch/search?cflt=themedcafes&find_loc=Berlin

Vielleicht ist dieses Katzencafé für dich eine Alternative?

Oder du fragst hier ob du jeweils an Conventions mitmachen darfst:

http://www.luckychocolate.de/das-cafe/

Oder hier gibt es eine die in Berlin daheim ist:

https://www.facebook.com/SweetHeavenBerlin/?epa=SEARCH_BOX

SkyBlueRain
Fragesteller

Danke auf für deine Hilfe, und das Katzen Café klingt auch garnicht schlecht ich werde es dort einfach mal probieren 😊

Soweit ich weiß gibt es garkeine permanenten in Deutschland. Gibt nur welche die zu Events gehen.

Ist hier in deutschland nicht verbreitet und wirklich erfolgreich wird es hier auch nicht sein

da reicht ein normales Cafe für Pratikum

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Reicht doch ein normales Café.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.