Freundin zufällig gesehen im Café wie reagieren?

7 Antworten

Meine Freundin geht Kaffee trinken mit ner Freundin. Wir hatten bisschen stunk deswegen

Wieso stunk?

was kann ich tun weil ich rein will und hallo sagen, damit es nicht gestellt wirkt??

Lasse sie in Ruhe sonst wird sie richtig sauer.

Wenn Dir etwas nicht passt, dann spreche in einem ruhigem Moment mit ihr alleine darüber.

radioboyii
Fragesteller

Danke. Sie erwähnte das es witzig wäre wenn ich dazu stoßen würde. Dann aber hatten wir Streit. Was nun sie hat mich schon gesehenen wie ich reinkam ist mlr jetzt peinlich

johnnymcmuff  03.11.2018, 16:11
@radioboyii

Man hat Dich ja vorher gewarnt. Aber vielleicht legt sich das ja auch wieder.

Verstehe ich garnicht. Mach dir kein Kopf du hast nichts falsch gemacht. Es war doch eher nett von dir das du deiner Freundin hallo gesagt hast. Wieso verheimlicht ihr überhaupt eure Beziehung? Lass ihr ein wenig Zeit sie wird schon zu sich kommen. Manchmal sind Mädchen halt anstrengend. Lg

radioboyii
Fragesteller

Danke.

Ich weiß nicht wieso deine Frage gelöscht wurde darum antworte ich jetzt hier
Dich trifft keine Schuld
Das sie es ihren Freundinnen 1 Jahr lang verheimlicht ist ja sehr seltsam vor allem frage ich mich wieso sie das macht? Ist doch klar das du und ihre Freundin mal kurz ins Gespräch kommt
Man man man die ist ja sehr eifersüchtig
Wie alt ist sie denn

radioboyii
Fragesteller

Danke. Die Freundin meinte, dass vielleicht weil ich ein Gespräch mit ihr aufgebaut habe, dass das Fass zum Überlaufen gebracht habe und sie meinte, nicht viele kommen vielleicht mit meiner offenen Art zurecht...

Sie ist mitte Dreißig, ich bin Ende Zwanzig. ... Ihre Begründung war, sie mag die Freundin garnicht, da sie eigentlich kein gutes Gefühl bei ihr habe, aber sie sich ihren Ängsten stellen muss und sie einfach mal treffen will wieder. Und sie meinte, sie habe Angst, dass diese Freundin immer ihre Männer ausspannen will..

Oh man...

Butterblumeee18  03.11.2018, 20:09

Das erinnert mich an mich. Ich war so unglaublich eifersüchtig
Ich mochte das auch nicht wenn mein Freund mit meinen Freundinnen sprach
Ich sagte dann auch das gleiche, ich sagte das ich meiner Freundin nicht vertraue dabei wusste ich, das sie sowas niemals machen würde
Ich hasse diese Art an mir und habe es geschafft Meike eifersüchtig in den Griff zubekommen das sollte sie auch. Denn das ist nicht gut für eure Beziehung wegen so Kleinigkeiten zu streiten

Warum sollte deine Freundin nicht mit einer Freundin Kaffee gehen ? Sie ist nicht dein Besitz und kann machen, was sie will. Lass sie in Ruhe und entschuldige dich später bei ihr.

radioboyii
Fragesteller

Danke. Sie meinte aus Spaß es wäre witzig wenn ich dazu Stößen würde. Aber war dann doch unsicher.

SoulandMind  03.11.2018, 12:50
@radioboyii

Dann geh einfach grinsend rein und sie wird Dich schon verstehen-es sei denn, es war ironisch von ihr gemeint,dass es witzig wäre,Du würdest hinzustoßen-dann kann ihre Reaktion entsprechend anders ausfallen. Trau Dich und finds raus!

radioboyii
Fragesteller
@SoulandMind

Danke. Die Situation ist total eskaliert. Sie merkte ich baue ein Gespräch mit der Freundin auf und dann verließ sie das Café und machte wie Hollywood einen Abgang

Du kannst auch auf dein Bauchgefühl hören......

Entweder gehst da rein. Oder

wartest bis sie nach Hause kommst um mit ihr zu reden / entschuldigen