Können andere meinen Verlauf sehen?

4 Antworten

Der Verlauf wird Userspezifisch abgelegt und ist, wenn man keine speziellen Kenntnisse oder Adminrechte besitzt, nur vom aktuell angemeldeten User selber dann zu sehen.

Ist möglich, aber nur wenn er sich deinen Verlauf abschauen will. Wird schon nicht passieren.

sherine19102018
Fragesteller

Und wenn er selber etwas im Internet nachschlagen will?

marymarella  05.11.2023, 14:26
@sherine19102018

Kann passieren aber eher unwahrscheinlich. Wenn er zum Beispiel "gute" eingibt, wird ihm gf vielleicht vorgeschlagen. Aber solange er nicht aktiv den Verlauf sich anschaut weiß er nicht das du es warst oder grundsätzlich das du nachgeschaut hast.

sherine19102018
Fragesteller
@marymarella

Ich hoffe du hast Recht, ich habe eben Angst, dass es auffliegt und ich verpetzt werde

Der Verlauf wird auf dem PC gespeichert. Also ja, man kann es sehen. Dann müsste der Kollege aber bewusst nach schauen.

sherine19102018
Fragesteller

Wenn er was im Internet nachschauen möchte , dann merkt er es doch auch oder?

idR. nicht, wenn du dich abgemeldet hast, wird ja deine Aktivität dann gelöscht.