Können andere Leute meinen google und Youtube verlauf sehen wenn ich eingeloggt was suche im internet und können andere die Aktivitäten von mir sehen?

2 Antworten

Nur Leute die Zugriff auf deinen Account haben. Die Aktivitäten kann man unter https://myactivity.google.com verwalten.

Eingegebene Suchbegriffe und die History werden vom Browser gespeichert. Löschen kann man die in den Browser Einstellungen.

Privates am besten im privaten modus suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

PerfectZ3
Fragesteller

Also können fremde Leute meinen Verlauf nicht sehen obwohl ich eingeloggt etwas suche???

TeamStoffcouch  25.02.2021, 04:47
@PerfectZ3

Nö nur wenn sie an deinem Computer sitzen oder zugriff auf deinen account haben.

PerfectZ3
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Aber was ist mit den Aktivitäten in den google Einstellungen. Das ist doch der Verlauf. Also nur ich kann meinen Verlauf von YT und Google sehen obwohl ich eingeloggt bin

Nur ich und kein anderer obwohl ich eingeloggt bin und was suche????

PerfectZ3
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Sicher und auch obwohl ich eingeloggt bin. Der Verlauf ist und bleibt nur für mich sichtbar?

Nein. Nur wenn man Zugriff auf deinen Account hätte, könnte man ihn einsehen, aber solange sich niemand anderes in deinen Account einloggen kann ist alles gut. Man könnte aber deinen Browserverlauf durchlesen wenn andere deinen Rechner benutzen können, aber die kannst du in deinem Browser Einstellungen löschen.