Können 3 D Kino Brillen wieder verwendet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Brille ist nicht "film-gebunden" sofern die gleiche Technik verwendet wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/3D-Film

Wenn Du die bspw. im Cinestar gekauft hast, kannst Du sie da auch wiederverwenden.

Ich nehm die immer mit und behalte die und beim nächsten film kann man die wider benutzen. du kannst sie auch sammeln. Man kan damit auch sachen basteln mit den gläsern.

Bert2209  29.05.2017, 08:58

Unsinn.....die sind alarm gesichert. Wenn die jeder mitnehmen würde ist das Kino irgendwann Pleite.Weil die Dinger teuer sind.

Man kann sie für mehrere Filme verwenden, normal werden die alten Brillen im Kino gereinigt und wieder neu vergeben.

Sie gelten für alle 3D Filme