Königskette wird in den zwischenräumen nicht sauber! HILFEE!

5 Antworten

beim juwelier wirds sauber. der hat ein ultraschallgerät. dieses füllt e rmit wasser, legt den schmuck rein und schaltet es an. nach wenigen sekunden prallt regelrecht der schmutz ab und die kette glänzt wieder.

kostet nicht viel.

bring sie zum juwelier, der reinigt sie kostengünstig und perfekt. zumindest kenne ich das nur so... probiers mal bei nem anderen

wenns der juwelier nicht weg bekommt wirds schwer ...

Versuchs mal mit Kukident und lass das ganze eine Nacht lang stehen.

versuch ma ,wasser mit ordendlich essig und ne priese salz nimm warmes wasser dann darin einlegen ab und an mitn löffel umrühren un später dann raus und abspühlen und vieleicht nochma mit der zahnbürste drüber schrubbern ,vieleicht klappts ja also ich mach meine ketten etc immer so