königskette flach 925 silber?

2 Antworten

Hallo ray9245,

...hab ich jemand der sie für 60 kaufen würde findet ihr das ich das machen sollte ???

Ja klar, dass Du da noch fragst:)

Eine 925er Sterling Kette für 10 gekauft und jetzt 60€ bekommen ist doch ein Super Gewinn.

Der Juwelier war korrekt, er bezahlt nur den reinen 925 Silber Materialwert; da die Kette eingeschmolzen wird.

Bei einem privaten Verkauf bekommst immer mehr Geld bezahlt; siehst ja.

Glückwunsch!

Ja, unbedingt. Sie ist 800 oder 925er Silber,? Geh ich von aus, sonst hätte der Juwelier nichts geboten.

Also, ich meine, Du solltest das machen. Kann mir vorstellen, daß es etliche Angebote im Netz gibt. Wer im Netz kaufen möchte, der vergleicht, geht ja auch bequem von zuhause aus.

Je mehr Angebote es für eine Sache gibt, um so billiger geht sie weg.

Wenn Du sie für diesen Preis verkaufen kannst, tu es, und ich meine es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung