Wie viel Kosten echte Königsketten?

1 Antwort

Hallo und Guten Abend.

Ich weiß, was Du suchst, aber ich kann Deine Frage nicht allgemein bzw. 3 Worten beantworten.

Daher frage ich erst mal: Die Kette soll für Dich sein, gehe ich mal von aus.

Der Preis hängt davon ab, was es für Silber ist , ob 925 oder z.B. 800. Man kann derzeit aber von 925 ausgehen (auch Sterlingsilber genannt.).

Die Länge ist ein sehr wichtiges Detail und der Durchmesser. Natürlich auch die Kalkulation des Verkäufers.

Ich habe hier eine interessante Adresse für Dich gefunden. Große Fotos, gute Beschreibungen, ich meine klare Beschreibungen. Hier findest Du echte silberne und auch goldene unter anderem.

Das ist die Adresse: www.silberketten-goldketten.de/kettenarten/koenigskette

Ich halte die Preise für angemessen.

Sollten bei Dir Fragen auftauchen, rund um Ketten, frag einfach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung