Königskette auf arbeit?

6 Antworten

Du solltest auf der Baustelle keinen Schmuck tragen, es könnte ein Verletzungsrisiko sein. Eventuell könntest du den Schmuck auch verlieren.

Nein, um Gottes Willen !!

Mach Dich nicht zur Lachnummer.... die Dinger sind so schon lächerlich.

Natürlich kannst du das, warum denn nicht? Königsketten sehen doch klasse aus, die will man doch eigentlich tägl. tragen. Und kommt meistens extrem gut an.

Das Verletzungsrisiko kannst Du selbst am besten einschätzen. Ich denke, es ist eher gering. Wenn Du die Kette magst, tragt sie doch auch auf der Arbeit. Ist ein schönes Mode-Statement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es ok. Verletzungsgefahr bla bla... denke die Wahrscheinlich ist extrem gering das was mit oder durch die Kette passiert. Wegen solchen Leuten ist in Deutschland auch alles verboten.

Christian51151
Fragesteller

Was arbeitest du wär cool zu wissen weil ja regeln an verschiedenen Arbeitsplätzen unterschiedlich sind.

So einmal als vergleich