König der Löwen 2! Auf der Suche nach einer Stimme! Hilfe?

3 Antworten

Erstmal wäre es wohl gut zu wissen wie das Zebra heißt, weil an Hand dessen kann man dann leichter rausfinden wer der Synchronsprecher b.z.w. Sänger heißt, der dem Zebra seine Stimme geliehen hat.

Im Englisch (Original) heißt das Leid schonmal "One of us" und wurde von einem Chor gesungen, mit folgenden Mitgliedern; Carmen Carter, Kevin Dorsey, Joey Diggs, Carl Graves, Ellis Hall, Gene Miller, Rick Nelson, Bobbi Page, Louis Price, Andrea Robinson, Rose Stone, Carmen Twillie, Oren Waters, Julia Waters, Maxine Waters Willard, und Terry Young

Wer aber die Interpreten von der deutschen Version waren, und wer speziell die Stimme vom Zebra gesungen hat, kann ich dir leider nicht sagen.

YukiSan
Fragesteller

Das weiß man ja auch nicht. Ich muss das wissen >.<

Hallo YukiSan!

Ich denke das die Gesangsstimme vom Zebra bei König der Löwen 2 die gleiche ist wie die, die auch das Introlied "Er lebt in dir" singt. Wenn dem so ist, dann heißt der Sänger Hendrik Illgner.

Das habe ich bei dieser Seite herausgefunden: http://www.lionking.org/~elwiz/soundtracks.html
Bei dem Lied "Verbannung" steht nämlich nur bei gesungen: Chor
Aber da ich die Stimme recht ähnlich finde, glaube ich halt das es der oben genannte Sänger sein muss.
Liebe Grüße

Jana

ich bin im Moment auch auf der Suche nach dem Namen, aber ehr weil ich eine Bestätigung will. Für mich klingt das nämlich nach Gerrit Schmidt-Foß und will das bestätigt haben. Aber in seiner Datenbank findet man nichts über König der Löwen, aber es ist ja nur ein Lied. Ich weiß nicht ob sowas gelistet wird.