Koenic KCB Gefrierkombi kühlt nur noch auf Stufe "Super"?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich ist nur der Thermostat defekt. Das Ersatzteil kostet etwa 20,- Euro und ist in 15 Minuten einbaubar. Vorher natürlich prüfen, ob es wirklich det Thermostat ist (kurzschließen, Kompressor muss dann anlaufen).

Szechuantony
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für den Tip! Komischerweise springt der Kompressor in unregelmäßigen Abständen an.

Das Überbrücken des Thermostats habe ich bisher nie gemacht... mal sehen ob ich das überlebe :-)