Kocht ihr Ramen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Koche ich 44%
Koche ich nicht 44%
Mache ich vielleicht mal 11%

5 Antworten

Koche ich

Sehr gerne sogar!

Ich mach das aber so, dass ich die zwar in Wasser koche aber dann gieße ich das koch Wasser ab, ich mag Ramen selten als Suppe. Und dann mache ich dort einfach Sojasoße und Lauchzwiebeln drüber. Sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Ja, kann ich mir vorstellen. Klingt gut.

Koche ich

Ja ich koche Ramen und das sogar recht regelmäßig. Ich esse die unglaublich gerne und selbstgemacht schmecken sie mir noch am besten 🤤

Koche ich

Kann man essen, wenn man grade schnell was warmes essen möchte.

Jein. Ich pimpe höchstens mal Instantramen mit frischen Zutaten auf, da mein Kind die nicht mag und mein Mann wenig Interesse daran zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Koche ich nicht

Ist nicht so meins, weiß ich ja nicht...