Kochduell für Teens vorbereiten? Welche Zutaten? Und wie Zutaten zuteilen?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich wird dabei einiges an Ungenießbarem herauskommen und eine Menge Zutaten werden ungenutzt bleiben. Für den Restmülleimer zu kochen, ist nicht lustig.

Konstruktiver wäre es, die Teams selbst aussuchen zu lassen, was sie zu einem festen Budget einkaufen und an verschiedenen Tagen jeweils für alle kochen zu lassen.

Seppl7152
Fragesteller

Wir werden auf keinen Fall etwas in den Restmüll schmeißen, dafür ist Essen nun wirklich zu schade, sie sollen einfach Spaß haben und selber nichts vorbereiten müssen!