Frage von httphelp, 136

Knutschflecken und beißen?

Also, ich weiß, dass meine Freundin Bisse am Hals und knutschflecke mag, aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll:0 Kann mir da jemand Ratschläge geben? Bitte nur ernsthafte Antworten

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfeelfe, 73

Bisschen an der haut saugen, dann hat man gerade an der empfindlichen haut am Hals superschnell knutschflecke;)
Probiert mal an deinem arm oder so:D

Antwort
von jessiehp, 96

Die haut küssen, leicht ansaugen und sanft knabbern, also nicht doll brißen sondern nur mit den zähnen leicht rüberfahren :)

Knutschflecke würde ich an eurer stelle vermeiden.. Das ist eigentlich eher peinlich und nichts zum prahlen ;)

Antwort
von pbheu, 53

schaut euch nichts bei vampirfilmen ab, das könnte zu verletzungen führen.