Knutschflecken schädlich.?

9 Antworten

Ein Knutschfleck ist NICHT Krebserregend, wenn du dich irgendwo an einer Tischecke stößt und einen Blauen Fleck bekommst ist das auch nichts anderes.

Du bist 14??? In dem alter sollte sowas garmicht passieren....gefährlich ist es nicht aber aderchen werden dadurch verletzt

ja sie sind ungesund, aber ob man davon Krebs bekommt? Kp... an den Brustwarzen ist es sehr schlimm!!! Da sollte man das nicht machen.

Aber Knutschflecken sind eher Kinderkram... und gehören weniger zum Liebes- oder Sexualleben. Also von daher denke ich mir, dass sie dir das schon verbieten kann!

die sind nicht ungesund aber mit Vitamin A oder E salbe sieht man die nach 3 tagen nit mehr glaub mir ich spreche aus erfahrund *smile

Das ist nichts Anderes als ein besonders peinlicher blauer Fleck grins Das sind geplatzte Blutgefäße, wie halt nach einem Tritt beim Sport oder wenn man sich stößt, Deine Mutter ist ja älter als ich, und das will was heißen!