Knutschfleck wegbekommen in 2 Tagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, das sind Blutergüsse, es dauert mindestens 1-2 Wochen, bis die nicht mehr zu sehen sind- das ist ja der Grund, warum man sein "Vieh" als sein Eigentum markiert.

Da hilft nur Makeup oder ein modischer Schal

Verräts du uns noch, wie du die Schamhaare zwischen den Zähnen los geworden bist, und ob er es auch genossen hat!?

Elixnya
Fragesteller

Haben es sein gelassen da eine Freundin von mir halb kollabiert ist und wir gucken mussten was sie hat da hatten wir keine Zeit für Blowjobs und sex

Cepha  30.10.2022, 08:27
@Elixnya

Manche Dinge haben halt andere Prioritäten.

Mache es wie die Maler: Zuspachteln und Farbe drüber, damit man der Fleck nicht mehr auffällt.

=> tönende Creme und Puder...