Knutschen in der Öffentlichkeit?

10 Antworten

Mag ich auch nicht. Das ist zu Privat.

..und das Licht machst du sicher auch aus, wenn du dich ausziehst?

Steh dazu- und gönn den Spannern das, was sie nicht kriegen..

Aber - es ist dein gutes Recht, es nicht zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
nele12522  10.04.2022, 17:00

Ich finde anzügliches Verhalten in der Öffentlichkeit falsch. Wieso lutscht man seinem Mann nicht gleich den Schwa.. aufm Kinderspielplatz, ist doch nur Sex, ist doch völlig natürlich...smh

Userhm  10.04.2022, 17:35
@nele12522

Knutschen und Knutschen ' ein weites Feld- wenn es kein Dauerknutschen mit Grabbeln ist....BlowJob auf dem Kinderspielplatz...du hast es eng eingegrenzt- klar- muss nicht sein. Das würde ich auf dem Sommer, ins Freibad auf den Sprungturm verlegen..

Allerdings solltest du nicht gleich mit dem Vorschlaghammer auf eine Mücke losgehen..Übrigens- Vom Blasen hast du angefangen..

nele12522  10.04.2022, 17:36
@Userhm

Fakt ist, beides ist vulgär, und andere muss man damit nicht belästigen.

Userhm  10.04.2022, 17:39
@nele12522

BJ - ja- Knutschen...kommt darauf an , wie lange..

Nur gut, dass jeder seine eigene Meinung hat.

nele12522  10.04.2022, 17:41
@Userhm

Ich gehe bei sowas immer dazwischen, und spreche die Leute an. Ich erwarte Respekt, und finde so ein Verhalten Respektlos.

Ich mag es auch nicht. Ich saß mal im Kino mit meinem Ex und vor uns saß ein Pärchen. Auch während der Film lief, haben die miteinander rumgemacht. Die konnten wirklich keine Sekunde die Finger voneinander lassen. Wie zwei pubertierende, notgeile Turteltäubchen. Hab ihnen auch ganz freundlich zugeflüstert, ob die sich das nicht für zuhause aufheben können, da es wirklich nervig ist. Sie haben sich entschuldigt und sich auch kein einziges Mal mehr geküsst :)

Userhm  10.04.2022, 16:59

Damit hast du denen den Tag versaut...Die sind doch extra ins Kino gegangen, weil sie sonst keine Möglichkeit hatten, ......

Leandra0  10.04.2022, 17:03
@Userhm

Wieso denn keine andere Möglichkeit? Ins Kino geht man doch in der Regel nur, um einen Film zu schauen, oder nicht? Es gibt doch genug andere Orte, an denen man mit seinem Partner rummachen kann. Meinem Freund war das egal, mir allerdings nicht. Wenn die wenigstens hinter uns gesessen hätten, hätte ich auch nichts gesagt

Userhm  10.04.2022, 17:37
@Leandra0

Schlag denen doch beim nächsten Mal einen Platztausch vor...

Leandra0  10.04.2022, 17:43
@Userhm

Ja genau…Während der Film läuft, hält man die Klappe. Bestimmt stehen wir erstmal auf, um die Plätze zu tauschen. Niemand hat die beiden ins Kino gezwungen.

Userhm  10.04.2022, 18:05
@Leandra0

....Dich aber auch nicht.. Es soll früher gang und gäbe gewesen sein- dürfte in den letzten Jahren deutlich weniger geworden sein.

Leandra0  10.04.2022, 18:21
@Userhm

Was soll früher gang und gäbe gewesen sein? Das rumknutschen im Kino? Schön, jetzt ist es das nicht mehr. Der Film war ab 18. Das waren keine kleinen Kinder mehr. Wenn die drauf stehen, beobachtet zu werden, können sie ja in den Swingerclub. Jedenfalls ist das Kino nicht der richtige Ort dafür

Walter159  10.04.2022, 17:07

Wow, das war aber heldenhaft von Dir! Ausgerechnet im Kino, wo die Beiden wohl nur die Möglichkeit hatten sich zu lieben. Ich hätte weitergekutscht, das wrar zu meiner Zeit als ich viel im Kino war schon fast das Normalste der Welt.

Leandra0  10.04.2022, 17:11
@Walter159
Wow, das war aber heldenhaft von Dir!

Das brauchst du mir nicht sagen. Weiß ich nämlich selbst. Würde ich auch immer wieder tun! :)

Knutschen muss nicht sein… das gehört für mich zur Privatsphäre, da brauche ich keine Zuschauer

Da hatte ich nie Skrupel, wen geht das schon was an. Aber ich habe oft ein Lächeln erhalten von Passanten, die meine Liebe zu meiner Frau schön fanden. Einmal auf Gran Canaria hat mich ein Kellner unds Restaurant eingeladen und uns je eine Gratispizza gemacht weil wir uns so innig geküsst hätten beim Vorbeigehen.