Knuddels Mafia - gibt es so was auch außerhalb von Knuddels?

3 Antworten

Also ich könnt dir diese Seite empfehlen: http://www.palermo-game.com// Da wird im Chat gespielt und alles läuft automatisch, ein Spielleiter ist nicht von Nöten ;-)

Du suchst nicht nur das Spiel auf einer anderen Seite, sondern du suchst das spiel komplett ohne Java. Ich hab zwar keine Ahnung was knuddels sein soll, aber java ist bei den meisten spielen voraussetzung wenn sie im browser laufen sollen. Selbst wenn es das also woanders auch gibt, wird es wohl wieder nicht laufen. Ohne Java - kein Spiel. Ausser du findest ne flashversion, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

NagisaChan
Fragesteller

Das ist ja nur so ein Mini-Spiel im Knuddels - Knuddels ist ein Onlinechat, wo es ein paar Angebote an Spielen mit anderen Leuten gibt.

Facebook, das Spiel heißt Mafia Wars