Beschäftigung abends zu zweit

7 Antworten

Wenn das Wetter mitspielt könntet ihr ja einen Ausflug zu zweit machen. Vielleicht an einen Ort der euch verbindet (erstes Date o.ä.) oder ihr entdeckt gemeinsam etwas Neues ( Café, Park, etc.)

Da gibt es so einige Spiele. :D:D:D:D:D:DD:D:D:D

ChantalCrystal
Fragesteller

:D dann mach mal Vorschläge 😝😂👌

Zusammen kochen? Also irgendwas das etwas aufwendiger ist so dass sich das auch lohnt.

Hallo,

Als Erstes fahrt ihr dann Morgen in ein Spielwarengeschäft und seht euch Spiele an. Es gibt fantastische Spiele für Erwachsene, die man zu zweit spielen kann und auch noch lustig oder sinnvoll sind. Macht ja nichts, wenn man den Kopf dabei anstrengen muss.

Wünsch euch einen schönen freien Tag. K.

ChantalCrystal
Fragesteller

Wir hatten und Scrabble und andere Brettspiele schon gekauft, doch nach kurzer Zeit, wird er ungeduldig. Wenn er verliert, dann platzt die Bombe ( er verliert ständig).