Beschäftigung zu zweit

4 Antworten

Es gibt genug Filme die man noch sehen kann :o

Wenn ihr beide single seit könnt ihr Löffelchen halten

horansdrug
Fragesteller

Erst dumme Antwort und dann auch noch Rechtschreibfehler. Genius.

micha656  09.04.2015, 00:05

Aha deine meinung interessiert mich nicht mal :-))))

horansdrug
Fragesteller
@micha656

Schon allein das du das schreibst, zeigt mir das du dich angegriffen fühlst. :-)

Es gibt etliche gute "offline Spiele" die man zu zweit spielen kann...ist halt n bischn Oldschool: Kniffel, Scrabble, Stadt-Land-Fluss etc.

Macht Musik, lernt zusammen ein Musikinstrument oder Nähen/Stricken/Häkeln/Kochen, geht ins Schwimmbad, macht Salzteig, Fimobasteleien oder backt nen Kuchen...es gibt Millionen Ideen für die man nicht nen PC oder Fernseher braucht...seid mal kreativ und erweitert euren Horizont.

Fragerunde!?

Werft euch Fragen zu: Bester Urlaub? Vergangene Freunde? Irgendwelche Dinge, die man sonst nicht so einfach im normalen Gespräch erzählt. Können auch ganz konkrete Fragen wie: Lieblingsbuch? sein. Keine Ahnung, lernt euch besser kennen.