Knoten in der Brust mit 15 brustdrüsenschwellung?

2 Antworten

Ferndiagnosen bringen dir auch nicht.
Du bist 15, deine Brust befindet sich noch im Wachstum. Da kann es mal zu Schmerzen, Knoten, Verhärtungen etc. kommen. Man sollte sowas trotzdem durch einen Arzt abklären lassen. Frühaufklärung ist sehr wichtig.

Bei mir ist es Zyklus bedingt, kurz vor meiner Periode kriege ich auch Schwellungen und mein Busen fühlt sich echt schwer an. Das sind die Hormone also keine Sorgen 😌 haben viele Frauen kurz vor der Menstruation 🤭