Knötchen im Intimbereich?

Paul123448  05.05.2024, 16:27

Wo genau ist das Knötchen ? Fühlt es sich weich an beim drücken?

IxxxsAnnA
Fragesteller

Nein hart und es ist im oberen Bereich rechts so neben der klitoris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist es nur ein eingewachsenes Haar. Solche Entzündungen können schon durchaus schmerzhaft sein. Aber wenn es nicht besser wird, oder weggeht, würde ich es vielleicht anschauen lassen. 🙂

Lg

Mixedwrestler  09.05.2024, 22:17

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Ich hoffe, das Problem hat sich gelöst 😊

Wenn`s weh tut, sofort num Arzt, wenn nicht, beobachten und evtl. beim nächsten Arztbesuch herzeigen.

Geh am besten morgen zum Frauenarzt und lasse es anschauen und dich beraten