Knochen gefunden was tun?

7 Antworten

Wo hast du die Knochen gefunden? Eventuell die Polizei benachrichtigen. Die Knochen könnten ein wichtiger Hinweis auf ein Verbrechen sein.

Ja was macht man da? Man geht zur Polizei!

Der Oberschenkel ist kürzer, als der Unterschenkel - also kein Mensch. Wie gross sind die Knochen?

Immerhin erlebst du was im Gegensatz zu den meisten von uns. Zeig es einem Jäger , das sind vermutlich Tierknochen. Oder ein Fake.

In der Regel liegen lassen wird schon kein Mensch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen