Knoblauch Geruch (übelkeit)?

1 Antwort

Oh du arme Helin12ee,

grundsätzlich ist Milch sehr gut, die du bereits getrunken hast. Falls du Kaba magst, kannst du gern auch noch ein wenig Kabapulver hineinschütten.

Milch ist deswegen gut, weil Sie die Schwefelverbindungen im Atem eliminieren können.

Aber da dir auch übel ist, würde ich in diesem Fall lieber anstatt Milch eher grünen Tee  - Kamillentee - trinken.

Hoffentlich ist es aber keine Lebensmittelvergiftung.

Wenn es dir in den nächsten Stunden nicht zumindest etwas besser geht, musst du notfalls ins Krankenhaus (sicherheitshalber) fahren.

Mit dem Geruch (abhängig von der aufgenommenen Menge) müsste spätestens morgen früh alles geruchsneutral sein (wie gesamt im Normalfall).

Auch hier gilt für das Gegenteil die oben erwähnte Regel.

Sicherheit geht vor!

Gute Besserung Helin12ee!!!

MfG

Markus143